Selbstgemachter Flammkuchen im Adventsdorf

Auch die KjG war am vergangenen Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt in Bad Orb vertreten. Wie schon in den vergangenen Jahren hatten wir unseren Stand im Adventsdorf im Pfarrhof und haben mit mehreren Vereinen der Pfarrgemeinde für eine stimmungsvolle Atmosphäre gesorgt.

Neben Tannenzweigen, Feuerschale und bunt erleuchteten Bäumen sorgte auch der geliehene Holzofen, in dem wir unseren selbstgemachten Flammkuchen gebacken haben, für warm-weihnachtliche Stimmung bei eisigen Temperaturen. Wer schon satt war, jedoch noch fror konnte sich bei heißem Apfelwein oder Apfelpunsch aufwärmen und sich über die KjG und unsere kommenden Veranstaltungen informieren.
Es war viel los im Adventsdorf und der Ofen kam erst am Montag so richtig zum Abkühlen, aber dass es so ein erfolgreiches Wochenende war lag nicht nur an den unerwartet vielen Besuchern, sondern auch daran, dass unsere Gruppenstunden fleißig und mit viel Spaß mit angepackt haben – vielen Dank!
Wir freuen uns euch alle an unserem Adventsnachmittag am 16.12. zum Basteln und Plätzchen backen wiederzusehen (Infos und Anmeldung, sowie Jahresplan 2017 gibts hier)