Die etwas andere Ostergeschichte

Gemeinsam mit allen anderen KjG-Ortsgruppen in Fulda haben wir uns diese Osterralley für euch ausgedacht. 🐰🐣
Wir werden in der Stadt Bad Orb an bekannten Orten Brotboxen verstecken, die einzelne Teile einer Ostergeschichte beinhalten. Von den Orten mit den Verstecken werden wir am Sonntagabend jeweils Bilder posten. Ihr könnt sie alle zu Fuß erreichen.
Um an der Aktion teilnehmen zu können, braucht ihr euch bei uns nicht anzumelden, dann könnt ihr ganz spontan mitmachen.

Gerne könnt ihr uns Bilder von eurer Teilnahme und der gesamten Ostergeschichte zusenden, wir haben nämlich auch noch eine kleine Überraschung für alle Teilnehmenden vorbereitet 😉
Falls ihr nicht wollt, dass wir eure Bilder posten und für Werbezwecke verwenden dürfen, schreibt das bitte explizit dazu.

Wir freuen uns über alle, die mitmachen und sind gespannt, wer von euch die gesamte Ostergeschichte findet! ☺️